Sommerfest 2019

Am 31.08.2019 fand bei bestem Wetter unser diesjähriges Sommerfest statt. Nach der Eröffnung durch die Singklassen unter der Leitung von Jessica Blume boten die Schülerinnen und Schüler den zahlreich erschienenen Besuchern ein Programm aus abwechslungsreichen Beiträgen, die im Wechsel sowohl im Konzertsaal, als auch im Garten der Musikschule dargeboten wurden. Das Instrumentenparadies, wo nach Lust und Laune diverse Musikinstrumente unter Anleitung ausprobiert werden konnten, sowie das Bastelangebot, die Hüpfburg und diverse Spielgeräte fanden erneut großen Anklang. Auch für das leibliche Wohl wurde wieder bestens gesorgt, so dass den krönenden Abschluss, ein von allen Chören gemeinsam gesungenes Medley, begleitet von einer Lehrerband, noch zahlreiche Besucher beklatschen konnten.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag

Share on facebook
Share on Facebook
Share on pinterest
Share on Pinterest